• Jobs Job bei Nikon Metrology GmbH

Nikon Metrology GmbH

Alzenau

Alzenau

Außendienstmitarbeiter (m/w) in 3D Koordinatenmesstechnik Nikon Metrology GmbH Alzenau Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess; Projektmanagement für Kunden aus verschiedenen Unternehmensbereichen.

Gmbh Als Weltweit Agierender Hersteller Von Einer Breit Gefächerten Palette An Messsystemen Welche In Der Qualitätskontrolle In Der Automobil- Luftfahrt- Und Fertigungsindustrie Eingesetzt Werden Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Alzenau Einen: Außendienstmitarbeiter M/w In 3d Koordinatenmesstechnik Vertriebsgebiet Südost Deutschland Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Den Gesamten Verkaufsprozess Projektmanagement Für Kunden Aus Verschiedenen Unternehmensbereichen Neukundenaquise Projektidentifikation Und Individuelle Angebotserstellung Erstellung Von Technischen Analysen In Enger Kooperation Mit Den Zuständigen Anwendungstechnikern Eigenständige Leitung Der Projekte Bis Hin Zum Vertragsabschluss Unterstützung Der Marketingaktivitäten Wie Unter Anderem Messen Seminare Und Konferenzen Pflege Und Erweiterung Des Händler Netzwerks Erreichen Der Verkaufsziele Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Mindestens 2-jährige Erfahrung Im Technischen B2b Verkauf Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Hohe Reisebereitschaft (hauptsächlich Im Eigenen Vertriebsgebiet) Pkw Führerschein Kontaktfreudigkeit Sowie Sicheres Und überzeugendes Auftreten Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Selbständiges Effizientes Und Teamorientiertes Arbeiten Hohe Eigeninitiative Und Eigenverantwortung Kenntnisse In Der Industriellen 3d-messtechnik Oder Qualitätssicherung Sind Vorteilhaft Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Einem Weltweit Agierenden Markenunternehmen Intensive Einarbeitung Und Schulung Ein Internationals Umfeld Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Leistungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An: Frau Ann Ceulemans  Annceulemans@com I Vision Beyond Precision Nikon Außendienstmitarbeiter Koordinatenmesstechnik Vertriebler Vertrieb Verkauf Seller Sales Südost Projektmanager Projektmanagement Ingenieur Vertriebsingenieur Ingenieurin B2B 3D Messtechnik Außendienstmitarbeiter (m/w) In 3D Koordinatenmesstechnik Verantwortung Für Den Gesamten Verkaufsprozess Projektmanagement Für Kunden Aus Verschiedenen Unternehmensbereichen Alzenau Nikon Außendienstmitarbeiter Koordinatenmesstechnik Vertriebler Vertrieb Verkauf Seller Sales Südost Projektmanager Projektmanagement Ingenieur Vertriebsingenieur Ingenieurin B2B 3D Messtechnik

Außendienstmitarbeiter (m/w) in 3D Koordinatenmesstechnik
   Nikon Metrology GmbH (Alzenau)

Außendienstmitarbeiter m/w in 3D Koordinatenmesstechnik
   Nikon Metrology GmbH (Vertriebsgebiet Südost Deutsch)

Außendienstmitarbeiter (m/w) in 3D Koordinatenmesstechnik
   Nikon Metrology GmbH (Alzenau)

Unfallsachbearbeiter:innen (m/w/d) im Bereich Schwerfall
   Unfallkasse Nord (HafenCity)

Bauingenieurin Tiefbau / Spezialtiefbau / Stahlbetonbau (w/m/d)
   KASSELWASSER (Mitte)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)